Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 27.01.2024 > 


 
 

Perfekter Abschluss der Alpin-Bewerbe für das Youth Olympic Team Austria! Maja Waroschitz und Florian Neumayer stürmten im Mixed-Parallelbewerb zum nächsten rot-weiß-roten Ski-Triumph. Für die Tirolerin war es bereits die dritte Goldmedaille.

mehr >>


 
 

Strahlender Sonnenschein, traumhafte Bedingungen und ein perfekter Abschluss! Österreichs Alpin-Nachwuchs fuhr dem Rest der Welt noch einmal auf und davon und beendete die Olympischen Jugend-Winterspiele mit sechs Mal Edelmetall. Ein Name sticht dabei heraus.

mehr >>


 
 

Für die Eisschnellläufer:innen stand zum Abschluss der YOG der Massenstart auf dem Programm. Jeannine Rosner verabschiedete sich mit einem weiteren Spitzenresultat, Schwester Sarah attackierte beherzt und überraschte damit nicht nur sich selbst.

mehr >>


 
 

Österreichs Curling-Duo ist in die Olympischen Jugend-Winterspiele gestartet. Das Motto von Emma Müller und Luis Heinisch: Stein auf Stein. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, sammelten die beiden viele positive Erfahrungen für die nächsten Spiele.

mehr >>


 
 

Das Youth Olympic Team Austria hält bei den Olympischen Jugend-Winterspielen in Gangwon bereits bei 15 Medaillen - der ÖOC-Rekord ist zum Greifen nahe. Die bisherigen Erfolge gibt's zum Nachsehen auf Olympic Team Austria TV - und alles, was noch kommt!

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen